( 0341 ) 904860
Link verschicken   Drucken
 

Goldene Ehrennadel für Willi Haasmann!

Schuhmacher- und Orthopädieschuhmacher-Meister Willi Haasmann (Bildmitte, Lippstadt) ist zu seinem 70. Geburtstag im Kreise von Freunden und Verwandten mit der Goldenen Ehrennadel des Deutschen Schuhmacherhandwerks ausgezeichnet worden. Im Namen des gesamten Handwerks gratulierte Innungs-Obermeister Arne Steinbrink (l.) und überreichte Nadel und zugehörige Urkunde. Auch Ehren-Obermeister Bernhard Steinbrink (r.) sprach seine Glückwünsche aus. Willi Haasmann hatte sich seit 1988 durchgehend ehrenamtlich für seine „Schuhmacher-Innung Hellweg-Lippe“ engagiert. Bis ins Jahr 2019 hinein bekleidete er dabei unterschiedlichste Positionen, zuletzt auch viele Jahre als Stellvertretender Obermeister der Innung.

 

Der ZDS bedankt sich für die gute Arbeit in der Vergangenheit für das komplette Schuhmacherhandwerk in Leipzig.

 

Foto: Willi Haasmann